Home
Fotos
Das sind wir...


Wir sind hier im Allgäu und geniesen die südliche Atmosphäre Deutschlands mit samt allen Vorteilen.
USA - diese Abkürzung kennt jeder Allgäuer:
*** unser schönes Allgäu ***
Übrigens: Allgäu ist in Bayern!


Mein Name ist Heike und ich bin ein absoluter Enrique Bunbury Fan.

Für allen, die diesen Namen nicht kennen:
Er war Frontsänger der spanischen Band Heroes del Silencio, die im Jahr 1992 den Hit "entre dos tierras" in den deutschen Charts hatten.
Die Band trennte sich 1996 und seit dem ist Enrique Bunbury als Solokünstler mit abwechselden Bands vorwiegend in Spanien, USA und Lateinamerika unterwegs. Konzerte in Deutschland gab es 1997/98.

Nach über 20 Jahren war Enrique Bunbury wieder Ende 2018 für 3 Konzerte in Frankfurt, Berlin und Köln auf Deutschland-Reise.
Aktuell kommt Enrique Bunbury wieder für 3 Konzerte 2020 Ende September/Anfang Oktober nach Deutschland und spielt in Köln, Berlin und München.
Ich war bereits auch 2014 und 2017 in Barcelona auf Konzerte von Enrique.

Ich habe den Namen "Bunbury" auf dem rechten Unterarm und den Namen "Heroes del Silencion" auf dem rechten Unterarm tätowieren lassen.
Am rechten Fuß habe ich das Bandemble von Heroes del Silencion tätowieren lassen.
In seinem Konzertbuch bunbury en plano secuencia bin ich sogar von seiner Frau (jose girl - Fotografin) abgelichtet worden und auf Seite 188/189 auf einer Doppelseite mit dem Bunbury Tattoo verewigt.


*** Tegelberg mit Blick auf den Forggensee Ostallgäu ***